Dienstag, 27. Mai 2014

Pro Academy



Einige Eindrücke der vergangenen Wochen an der Pro Academy. Das erste Foto hat unser Coach Mel zusammengestellt und ich habe es mal gemopst, um es Euch hier auch zu zeigen. Es ging um Smokey Eyes, schöne Lippen und eine harmonische Foundation. 


Ich habe ein einer Mitschülerin ein soft Smokey gepinselt und durfte danach an ihrem Model eine klassische rote Lippe schminken.


Viele haben mich in letzter Zeit gefragt, wieso ich diese Ausbildung eigentlich noch mache, da ich schon eine zur Visagistin hatte und doch bereits in dem Beruf tätig war.
Es war wirklich eine ganz lang überlegte Entscheidung, die auch mit dem Schritt zu tun hat, nun endgültig und ausschließlich als Make-up Artist zu arbeiten. Ausser der Möglichkeit noch neue Kniffe und Tricks zu lernen und ein bisschen zu netzwerken, habe ich den Anspruch an mich selbst mich auch nur wirklich dann Make-up Artist zu nennen, wenn ich es auch "darf".
Neben den Kindern, 2 Jobs und nicht zu vergessen den Kosten, ist so eine Ausbildung extrem anstrengend aber unglaublich erfüllend! Am Wochenende lerne ich sehr viel und bin mit Menschen zusammen, denen es genauso geht wie mir! Ich kann mich austauschen und werde nicht seltsam angeschaut, wenn ich völlig berauscht von einem neuen Pinsel schwärme. :-)

1 Kommentare:

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya