Donnerstag, 1. Mai 2014

Pro Academy

"A whole lot of nothing" = Nude Look 

Hallo Ihr Schönheiten,
ich berichte Euch nun regelmäßig von meinen Wochenenden in der Pro Academy in Köln und falls Ihr Ähnliches vorhabt muss ich Euch warnen: Es ist unheimlich schwierig Modelle zu finden, wenn man nicht direkt in Köln wohnt! Jedes Wochenende quält mich dieses Problem und doch hatte ich bis jetzt sehr viel Glück und durfte wunderschöne Frauen schminken. Tausend Dank noch einmal an dieser Stelle an all die tollen und lieben Menschen, die mir ihre Gesichter "bereitstellen" und mir somit extrem helfen!!!
Am Samstag näherten wir uns nun endlich meinem Lieblingsthema - dem Augenmaße Up - an und starteten mit der "Bananen-Technik". Auch hier sind wir immer noch sehr im natürlichen Bereich geblieben und haben nicht zu tief in der Farbtopf gegriffen. Bei so tollen großen Augen kann man nicht viel falsch machen und ich mag ganz besonders den Farbverlauf der drei Lidschatten. Doch ich muss gestehen, ich werde wohl kein Freund des MAC Paintpots werden... Ja, Ihr dürft jetzt gerne schimpfen, aber ich mag die Textur einfach nicht und zudem finde ich das Ergebnis irgendwie zu caky und matt... Natürlich weiss ich, dass man nur gaaanz bisschen nehmen muss und hier vielleicht doch auch mit den Fingern arbeiten sollte, aber ich bin noch nicht wirklich überzeugt. Welche Erfahrungen habt Ihr? Gibt es Tipps und Tricks beim Auftragen?



2 Kommentare:

  1. Wow so ein tolles Makeup!!! :) Ich wünschte ich hätte nur ansatzweise solche Fähigkeiten :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya