Dienstag, 20. Mai 2014

Sommer Workshop

Ihr Lieben,

die aktuellen Termine für die Sommer Workshops (ab 79,- €) sind nun online gegangen und *HIER* oder über die Toolbar auf der rechten Seite kommt Ihr zu den genauen Daten und Locations. 
In einem halbtägigen Workshop lernt Ihr, wie Ihr Euch am besten schminkt und bekommt auf Wunsch noch ein wunderbares Pinselset mit allen Pinseln für den perfekten Start. 

Ich verrate Euch Tipps und Tricks, wie Ihr selbst einen schönen Look zaubern könnt und auch ohne einen Profi an Eurer Seite immer ein atemberaubendes Make-up tragen werdet!
Meldet Euch rechtzeitig an, denn die Plätze sind limitiert.

Falls Ihr Fragen habt, schreibt mir einfach per Mail an info@visagistinmaya.de.
Ich freue mich darauf, Euch persönlich kennen zu lernen.
Eure Maya

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya