Freitag, 22. August 2014

Schmetterlinge gehen immer


Schon vor einiger Zeit habe ich mir ein neues Parfum zugelegt, das mich ehrlicherweise erst einmal nur wegen der Verpackung angesprochen hat. Schmetterlinge ziehen mich magisch an und da konnte ich an dieser hübschen Aufmachung einfach nicht vorbei gehen...

Douglas beschreibt den Duft wie folgt:
"Lassen Sie sich von Anna Sui verführen und tanken Sie pure Energie und die zauberhafte Magie von La Vie de Bohème! Türkische Rose und prickelnde Birne bestimmen den vibrierenden Auftakt, den ein Kuss von roten Beeren und Drachenfrucht begleitet. Seine positive Energie erhält der Duft in der Herznote durch Pfingstrose. Zum Ende umspielen die floral fruchtigen Nuancen edle Holzakkorde und Moschusakzente, während eine Melange aus schwarzer Vanille und Sandelholz La Vie de Bohème eine verspielte und zugleich geheimnisvolle Aura verleiht. Ein Gefühl von Glück und Zufriedenheit liegt in der Luft!"


Zugegeben der Flakon ist sehr mädchenhaft, vielleicht sogar ein bisschen kitschig, aber man muss ihn einfach lieben! Allerdings sollte man bei der filigran gearbeiteten Schmetterlingsflügeln ein bisschen aufpassen. Sie geben beim Öffnen stark nach und ich habe Sorge, dass die brechen könnten, da es sich hierbei um Plastik (?) handelt.
Der Duft ist meiner Meinung nach etwas für Frühling/Sommer und nicht unbedingt Herbst/Winter, da ich es im Sommer leicht und blumig bevorzuge. Obwohl der Flakon wahrscheinlich eher das junge Publikum anspricht, finde ich ihn auch edel genug für z.B. die Mama :-)
Von Anna Sui hatte ich bis dato keine Düfte, da sie mich nie richtig gecatcht haben, doch nach "La Vie de Bohème" werde ich auch bei den anderen mal reinschnuppern. Habt ihr Parfum von Anna Sui? Gefällt euch der Flakon auch so gut?


1 Kommentare:

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya