Mittwoch, 18. März 2015

mal wieder ein AMU mit Sleek



°Base: Urban Decay Primer Potion Eden
°Eyebrows: HYPE matte Eyeshadow in 10 Chocolate Brownie 


Lidschatten: Sleek Palette Monaco


°master precise liquid eyeliner von Maybelline auf dem oberen Wimpernkranz
°Eyeliner von agnes b auf dem unteren Wimpernkranz, Farbe nicht mehr erkennbar


°Mascara von Helena Rubinstein, Lash Queen Mystic Blacks
°Wimpern - nur für den hinteren Teil von Douglas

Dieses AMU gehört zur Zeit zu meinem Alltags-Repertoire und ist komplett mit Sleek Lidschatten gepinselt. Lange lagen die Paletten nun ungenutzt im Köfferchen, doch jedes Mal, wenn ich sie herausnehme, bin ich aufs Neue begeistert von der tollen Pigmentierung!
Die Wimpern habe ich beim Douglas meines Vertrauens erworben und fand sie sehr schön. Das Ankleben war easy, die Haltbarkeit perfekt und sie sind extrem leicht und wirklich gar nicht zu fühlen gewesen. Ich musste zwischendurch immer mal wieder gucken, ob sie nicht abgefallen sind... :-)
Was ist Euer Lieblingslook im Moment?

3 Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus Liebes !
    Trage im Alltag nie mehr als einen Lidstrich, bin einfach zu faul dafür XD
    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  2. Looks lovely! That dark purple is gorgeous and you blended your colors beautifully.

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya