Mittwoch, 16. Dezember 2015

Wenn es mal schnell gehen muss...



Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch einen meiner liebsten Go-To Looks zeigen, der wunderbar variable ist und wirklich schnell gepinselt werden kann. 
Wenn es mal morgens schnell gehen muss, und die Muse vielleicht vergessen hat Euch zu küssen geht dieses AMU wirklich immer. Ich finde es auch empfehlenswert bei einem Schlupflid, da der Fokus auf den unteren Augenbereich gelegt wird. 
Auf dem oberen Lid deutet Ihr ganz leicht einen Banane mit neutralen Farben an und blendet alles schön Richtung Augenbrauen. Dann kommen bei mir immer zwei Produkte zum Einsatz: Ein weicher Eyeliner in einer poppigen Farbe und ein dazu passender Lidschatten zum Blenden. Dabei könnt Ihr für die Abend-Variante gerne ein Cat-Eye andeuten. Wimperntusche Eurer Wahl und fertig ist ein simples AMU mit Wow-Effekt.




1 Kommentare:

  1. das Lila am unteren Wimpernkranz gefällt mir sehr gut ^.^

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya