Samstag, 26. Dezember 2015

Frohe Weihnachten!

Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen 2. Weihnachtstag und hoffe, dass Ihr alle ein besinnliches Fest im Kreise Eurer Lieben hattet?! Heute möchte ich Euch meinen Weihnachtslook zeigen, den ich am 24. getragen habe. Ich musste mich direkt morgens vor der Arbeit schon schminken und hatte abends nicht mehr die Zeit, etwas Neues zu pinseln.



Und natürlich darf ein kleiner Einblick in meine Weihnachtsgeschenke nicht fehlen... Diese hübschen Zoeva Paletten habe ich von meinem Ehemann bekommen. Er kennt mich halt... Ich bin sehr gespannt, wie sie sich so verarbeiten lassen. Lasst es mich wissen, wenn Ihr eine komplette Review dazu wünscht. Ich bin besonders neugierig auf Cocoa Blend, die meinem momentanen Beuteschema absolut entspricht. Dazu gab es noch En Taupe und Rose Golden, sowie eine neue Pinseltasche von Zoeva. Was braucht ein MUA-Herz mehr an Weihnachten...



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya