Dienstag, 15. März 2016

Inglot (Beauty Messe 2016)


Hallo Ihr Lieben,
es geht weiter mit den Schätzen, die ich auf der diesjährigen Beauty Messe erstanden habe. Heute widmen wir uns ganz meiner Herzensmarke INGLOT. Vor über 30 Jahren in Polen gegründet, lässt INGLOT mein slawisches Herz höher schlagen, denn meine ersten Lidschatten waren in der Tat von INGLOT, die mir damals von meiner Cousine geschenkt wurden. Ihr seht schon, es verbindet uns eine kleine, auf ewig andauernde Liebesgeschichte...
Da ich gerade erst wild in Polen gestoppt hatte (*HIER* kommt Ihr noch einmal zu meinem Haul), habe ich mich brav zurück gehalten und nur meiner lieben Lea diese geniale Marke vorgestellt.
Doch nachdem ich von der extrem sympathischen Jazzylicious beraten wurde, mussten diese wunderhübschen Produkte auf alle Fälle mit.


2 der neuen HD Lip Tint Matte und den 05 Kohl Eyeliner. Den schwarzen habe ich netterweise nach einem Gespräch mit den polnischen Vertretern der Firma geschenkt bekommen. Ganz liebes Dankeschön an dieser Stelle! Und den matten 306 Lidschatten gab es zu jedem Kauf als Sample dazu.
Wie Ihr sehen könnt, hat es mir besonders die Nummer 16 der matten Lippenstifte angetan! Die Farbe ist ein Traum und die Pigmentierung wie immer bei INGLOT einfach bombastisch! Ich poste ungern Closeups meiner Lippen, doch hier konnte ich einfach nicht widerstehen!
Der Auftrag ist durch den Applikatior sehr einfach und sogar relativ genau, die Farbe hält mehrere Stunden ohne dass die Lippen austrocknen oder sich komisch anfühlen. Ich habe keinen Lipliner oder andere Hilfsmittel benutzt und finde das Ergebnis spricht doch für sich! Eine 100% Kaufempfehlung für diese Lippenstifte. Es gibt 10 wunderschöne & extrem deckende Farben - alle in einem seidig matten Finish.
... ich denke hier muss meine Kollektion schnellstens erweitert werden...




4 Kommentare:

  1. Schade, dass die Produkte keinen Namen haben. Finde es immer sehr unpersönlich Produkten einfach Zahlen zu geben....
    Nummer 16 ist trotzdem seeeehr schön <3

    LG
    Jenny
    niemand-ist-makellos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt schon, aber ich denke Zahlen sind einfacher und vor allem internationaler, als z.B. ein polnisches Wort. Denn englische Namen fände ich dann auch wiederum schade und irgendwie nicht angebracht... :-)

    AntwortenLöschen
  3. awww.. das seh ich ja jetzt erst, dass Du mich verlinkt hast :)
    Kann ich nur so zurück geben!

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya