Freitag, 18. März 2016

Beni Durrer - 3 Produkte 2 Looks


Hi Mädels,
leicht schminkwütig habe ich mich gleich an die Pinsel und an meine neuen Beni Durrer Produkte gesetzt und sofort sind zwei Looks entstanden. Diese möchte ich Euch gerne zeigen. Bitte habt beim ersten Look Nachsicht mit mir, denn wie bereits im letzten Post beschrieben ist Rubin sooooooo extrem pigmentiert, dass man wirklich nur einen Hauch davon nutzen sollte. Obwohl ich es runtergetont habe, knallt das Rouge auf den Fotos noch immer ordentlich...



 Die Zutaten für diesen Look:
Face Base: Bobbi Brown Vitamin Enriched Face Base
Foundation: Inglot HD Perfect Cover 73
Contour: Benefit Hoola
Powder: bareMinerals Mineral Veil
Eyeshadow-Base: MAC Soft Ochre
Eyes: Beni Durrer Tausendschön & Elfenbein, Inglot 452 & 407
Mascara: Estee Lauder Sumptuous Extreme 01
Eyebrows: too faced bulletproof brows Universal Brunette
Blush: Beni Durrer Rubin 
Lips: Beni Durrer Rubin aufgetupft


Beim zweiten Mal war ich auch die starke Pigmentierung vorbereitet und es ist wesentlich ruhiger und harmonischer geworden. Hier konnte ich allerdings nicht widerstehen und musste Rubin "zweckentfremden" und als Lidschatten benutzen. Ich hoffe es gefällt Euch?


Die Zutaten für diesen Look:
Foundation: Inglot HD Perfect Cover 73
Contour: Benefit Hoola
Powder: Mary Kay Loose Powder 
Eyeshadow-Base: MAC Soft Ochre
Eyes: Beni Durrer Tausendschön & Elfenbein & Rubin, Inglot 450 & 308 & 607
Eyeliner: benefit Beyond Blue They are real Push up Liner
Mascara: Estee Lauder Sumptuous Extreme 01
Eyebrows: Guerlain 01 Brun Ideal 
Blush: Beni Durrer Rubin 
Lips: MUD Mai Thai 

2 Kommentare:

  1. Besonders der untere Look mit dem blauen Liner gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya