Donnerstag, 12. Mai 2016

Frühling - wenn es mal schnell gehen muss


Frühlingshaft...


Hallo Ihr Lieben, 
heute gibt es einen ganz schnellen Frühlingslook für Euch. Es gibt diese Tage, an denen es einfach schnell gehen muss und man neben Arbeit, Kindern, Haushalt etc. irgendwie keine Zeit zum Schminken findet. Dann kommen bei mir regelmässig bunte Kajalstifte zum Einsatz. Übrigens auch eine sehr schöne Variante für alle, die mit Schlupflidern zu kämpfen haben! Betont doch einfach mal Euren unteren Wimpernkranz um das Auge zu öffnen!


 Zutaten für diesen Look:


Foundation: MAC Mineralize Moisture Foundation NW20
Powder: Guerlain Meteorites Travel Touch
Eye Shadow Base: MAC Paintpot Soft Ochre
Eye Shadow:Makeup Geek Frappe & Burlesque oben, Inglot 418 unten & Inglot 393 als Highlight
Eye Liner: p2 chrome cajole golden amber &Inglot Kohl Pencil 01
Mascara: benefit the´re real
Eyebrows: TooFaced Bulletproof Brows in universal brunette
Bronzer: benefit Hoola
Blush: Mary Kay Lace (Coral)
Highlighter: MAC soft&gentle
Lips: Carmex Lippenpflege


1 Kommentare:

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya