Dienstag, 31. Mai 2016

Lila Laune...


Hi Mädels,
ich glaube fast, dass ich bereits einen Post mit diesem Titel habe, aber es passt einfach wie die Faust aufs Auge! Lilatöne machen immer gute Laune und sehen super lebendig aus!
Also habe ich meine neutralen Paletten kurz zur Seite gelegt und mal wieder etwas buntes aus der Schublade geholt. Gerade wenn Ihr grüne Augen habt, sieht Lila fantastisch aus und ich kann Euch nur empfehlen, Eure Sammlung immer um ein paar gute Lilatöne zu erweitern!
Und wenn mit Lila etwas hübsches gepinselt wurde, dann MUSS man es natürlich bei Sally hochladen! Da bekommt Ihr übrigens auch immer schöne Inspirationen zu tolles AMUs mit dieser wunderhübschen Farbe!

Face Base: Bobbi Brown Vitamin Enriched Face Base
Foundation: Inglot HD Perfect Coverup 73
Concealer: MAC Select Moisture Cover NW15
Powder: Mary Kay translucent loose powder
Contour: benefit Hoola
Blush: Mary Kay Lace (Coral)
Highlighter: MAC soft & gentle
Eye Shadow Base: MAC Paintpot soft ochre
Eye Shadow: Morphe 35O, Guerlain 01 Les Violets
Mascara: L´Oréal miss manga INDIGO
Eyebrows: catrice Eye Brow Stylist 020
Lips: L´Oréal 002 Virgin






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya