Montag, 5. März 2018

Makeuplook - Eye Sugar Palette


Darf ich vorstellen, ein Neuzugang im Hause Maya. Die Eye Sugar Palette aus der aktuellen Lancome Kollektion ist ganz frisch bei mir eingezogen und wurde sofort einem ersten Test unterzogen.
Angesprochen haben mich hier die Farben und vor allem der Glitzer! 
Leider krümelt die Palette sehr stark und es gibt viel Fallout. Also beim Schminken die Foundation erst zum Schluss auftragen, oder direkt von Anfang an mit Shadow Shields arbeiten.
Hier werde ich nicht wie bei der letzten Palette mehrere Looks nur mit Eye Sugar schminken, da das meiner Meinung nach nur eine ergänzende Palette ist. Komplette Looks sind durch das Farbschema schwierig. 
Tortzdem habe ich heute, quasi zum Auftackt, genau so einen Look für Euch gepinselt. Ich bin gespannt, wie er Euch gefällt? Habt Ihr diese Lancome Eye Sugar Palette schon im Auge?


Foundation: L´Oréal infaillible total cover + pixi rose oil blend
Contour: Terracotta 03 Guerlain
Rouge: Bobbi Brown Apricot 6 
Powder: Artdeco x Claudia Schiffer no colour setting powder
Base: Urban Decay Primer Potion Eden
Lidschatten: Lancome Eye Sugar Palette

Mascara: Dior Diorshow Black Out 099
Eyeliner: Artdeco Roll it Disc Eyeliner
Augenbrauen: L.O.V. BROWttitude brow gel serum No. 120
Lippenstift: Mary Kay natural beauté


Duft: Guerlain La petite robe noire EdT

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya