Donnerstag, 8. März 2018

Internationaler Frauentag


Foundation: L´Oréal infaillible total cover 
Contour: Terracotta 03 Guerlain
Rouge: Guerlain meteorites bubble 02 cherry
Puder: Artdeco x Claudia Schiffer no colour setting powder
Highlight: Zoeva strobe gel corona
 Base: Urban Decay Primer Potion Eden
Lidschatten: Lancome Eye Sugar Palette & Zoeva freshly toasted, beans are white
Mascara: Dior Diorshow Black Out 099
Augenbrauen: L.O.V. BROWttitude brow gel serum No. 120
Lippenstift: Hanadi Beauty nude
Duft: JOOP! Le Bain 
 
Hey Girls, 
ich wünsche uns allen einen wunderschönen internationalen Frauentag!
Heute zeige ich Euch passend dazu einen ganz unaufgeregten, klassischen Look. 
Ihr wisst ja, dass ich lieber die Bilder für sich sprechen lasse, aber ich hätte für heute eine kleine Bitte an Euch: Sicherlich habt Ihr mitbekommen, dass ich für den QVC Beautyblogger Award nominiert bin (das große Banner rechts leitet Euch direkt zum Voting). Doch statt heute für mich aufzurufen, würde ich Euch bitten, für eine der anderen Mädels zu stimmen! Schaut Euch die vielen tollen Frauen und ihre Beiträge an und gebt Eure Stimme für eine von Ihnen ab! DANKE

2 Kommentare:

  1. Für den QVC Beautybloggeraward bin ich auch nominiert. Deinen Look finde ich sehr schön und die Primer Potion Eden liebe ich auch.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo nancy, ich hab deinen beitrag ebefalls schon gesehen :-) ich bin so gespannt, wer unter die top 10 kommen wird und wie es dann weiter gehen wird?!
    liebe grüße, maya

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya