Montag, 28. Mai 2018

Makeuplook - ABH Subculture


Primer: Urban Decay B6 vitamin-infused complexion priming spray
Foundation: Judith Williams magic teint
Contour: Physicians Formula Butter Bronzer
Rouge: Urban Decay afterglow blush BANG
Base: NYX HD eyeshadow base 
Lidschatten: Anastasia Beverly Hills SUBCULTURE (new wave, destiny, untamed, electric) & FENTY Beauty trophy wife highlighter
Mascara: Urban Decay Subversion lash primer & Urban Decay Perversion mascara
Augenbrauen: Max Factor brow shaper 30 deep brown
Lippenstift: L´ORÉAL 231 sepia silk & 905 #BAE
Duft: Fragonard diamant EdP


4 Kommentare:

  1. grün steht dir so gut!

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Grün sieht einfach traumhaft aus!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Farben in der ABH Palette sind extrem gut und ich kann den Hype verstehen. Alleine schon wegen electric würde ich die Palette wahrscheinlich nachkaufen. :-)

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya