Montag, 26. März 2012

New Girl in Town...

Hallo Ihr Lieben,
ich bin jetzt neu hier und muss mich erst einmal ein bisschen zurechtfinden und alles ein bisschen organisieren. Aber ich möchte dann mein buntes Make-Up Leben und meine Arbeit als Visagistin mit Euch teilen. Natürlich freue ich mich über viele Kommentare und Anregungen von Euch.
Kuss, Maya

3 Kommentare:

  1. ah übrigens...
    zu diesem blog wurde ich von der wunderbaren pinksally inspiriert! denn ihr blog ist so klasse!!! ich kann sie euch allen nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  2. Dann sag ich direkt mal Welcome und ganz viel Spaß!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Huiii ein neuer Blog :)
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! Viel Spaß :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya