Freitag, 30. März 2012

Lipgloss

Guten Abend Ihr Lieben,

endlich meine ersten Swatches... leider nur ganz miserabel mit dem Handy fotographiert... Aber ich finde sie trotzdem schön!


 (Sun Blossoms / Cafè au Lait / Roch ´N Red / Barry Dazzle / Pink Luster / Fancy Nancy / Beach Bronze / Silver Moon / Pink Sateen / Red Velvet / Sparkle Berry / Barely Pink)


Das sind die neuen NouriShine Plus Lip Gloss Farben von Mary Kay und ich liebe sie alle! Da ich schon immer ein glossy girl war und eher zu Lipgloss tendiere, musste ich natürlich alle testen. Und ich bin begeistert! Sie lassen sich super auftragen, halten ordentlich und kleben nicht! Der Duft ist auch sehr dezent und angenehm und mit einem Katalogpreis von 15€ kann man nicht meckern...Dafür bekommt man 4,5ml ultraglossy Farbe, die auch noch Feuchtigkeit spendet und sich angenehm leicht auf den Lippen anfühlt!






Vielleicht ist Euch der Lipliner schon aufgefallen...?! Der ist ebenfalls von Mary Kay und kostet 11€. Ich finde das ist ein Muss zu jedem Lipgloss, denn der hier ist clear und verhindert das Auslaufen der Farbe. Gerade jetzt, wenn es wärmer wird, oder wenn man schon ausgeprägtere Lippenfältchen hat. Easy aufzutragen und dadurch, dass er farblos ist, kann man auch ruhig mal patzen und nicht ganz die Lippenkontur treffen. Gerade für ungeübte Hände ein wunderbares Tool!

Meine Favoriten: Sun Blossoms, weil eher matt und Sparkle Berry mit dem Glitzer! Super finde ich auch Silver Moon, den man über Lippenstifte oder andere Glosse auftragen kann, um noch mehr Tiefe zu zaubern!
Und welcher gefällt Euch am besten?

Kuss,

Maya

3 Kommentare:

  1. Ich finde die swatches sehr schön und die Handyqualität fällt doch gar nicht so stark auf

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Nachsicht... :-) die Farben überzeugen trotz Handy und das gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. finde ich auch :)
    da kenn ich so manch schlechtere bilder :)

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya