Dienstag, 27. März 2012

Beauty Düsseldorf

Ihr Lieben,

dieses Jahr habe ich es auch endlich mal wieder auf die Beauty geschafft und so viele tolle Dinge gefunden! Ich werde in den nächsten Tagen bestimmt noch über so manches schreiben, aber was ich Euch auf alle Fälle schon einmal zeigen wollte ist das:

Das Silcopad von costoo
www.silcopad.de



Ich finde es wirklich ganz toll und habe es auch schon mehrfach für Shootings benutzt. Man kann es super einfach wieder mit Wasser abwaschen und laut Hersteller bis zu 100x verwenden. Man bekommt ein ganz sauberes Augenmake-Up ohne den heruntergerieselten Lidschatten korrigieren zu müssen.
Die Verpackung ist ganz süss gemacht und sogar mit "linkes und rechtes Auge" beschriftet... :-) Es passt problemlos in jeden Koffer und erspart einem unnötiges Rumwischen, wenn man mal nicht ganz so sauber gearbeitet hat, oder dummen bröseligen Lidschatten verarbeiten musste...

Habt Ihr so etwas auch schon mal ausprobiert oder bleibt Ihr bei den klassichen Varianten mit loosem Puder oder Kosmetiktuch?

Maya

4 Kommentare:

  1. Kenn ich nicht! Hört sich aber echt spitze an :)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ganz interessant! Weißt Du was so ein Set kostet?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, leider nicht, denn ich habe das auf der messe so bekommen. schau doch vielleicht mal auf der homepage www.silcopad.de

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya