Dienstag, 12. Juni 2012

Ausbeute...

Guten Abend Schönheiten,

zurück aus Polen mit ganz viel INGLOT im Gepäck... Es war ein super Wochenende und ich bin sehr glücklich mit meiner Ausbeute! Ich hätte gerne noch viel mehr mitgenommen und am liebsten einen ganzen Tag im INGLOT Geschäft verbracht, aber meine Kinder fanden das nicht ganz so aufregend... :-)
Heute möchte ich Euch gerne erst einmal ein paar Fotos zeigen und in den nächsten Tagen kommen dann Swatches und detaillierte Berichte.





Was jetzt alles bei mir eingezogen ist:

*10er Freedom Palette (18zl.) und je 10 Farben (je 10zl)
* 5er Freedom Palette (14zl) und je 5 Farben (je 12zl)
* 3 x Pigmente (je 30zl)
* Fixiergel für Pigmente (20zl)
* 2 farbige Flüssigliner (je 20zl)
* Highlight Puder (40zl)
* grüne Wimperntusche (27zl)
* Pinsel (23zl)


Wer jetzt gut rechnen kann sieht, dass ich die Wirtschaft mit 426 zl unterstützt habe... Umgerechnet ca. 106€! Ein Preis der, wie ich finde, sehr günstig ist und sich auf alle Fälle lohnt!

Was sind Eure INGLOT Lieblinge?

Kuss,

Maya

5 Kommentare:

  1. ich hatte leider bisher noch nie was von inglot :( aber die produkte sehen toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so eine tolle Ausbeute!:)
    Gibt es Inglot-Produkte auch hier in Deutschland?:)

    AntwortenLöschen
  3. Bitte alles vorstellen mit Swatches :))

    @Vintage Diary Es gibt in Düsseldorf und in Köln einen Inglot Store :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Tolle Produkte =)

    Schöner Blog =)
    Bin gleich mal deine Leserin geworden und freue mich auf viele tolle Posts ;))

    LG Jana

    pieces-of-jana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wie ist das bei den runden lidschatten? wie halten die in der palette, weil die haben ja keine magnete hinten drauf, oder?

    lg fedi

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya