Freitag, 18. Januar 2013

Maya ganz persönlich...

Hallo Ihr Schönen,

vielleicht wundert Ihr Euch ein bisschen, warum es bei mir so still geworden ist?! Und da ich auch ein kleines bisschen persönlicher auf meinem Blog werden wollte, kommt hier die Auflösung für Euch:


Ich habe zur Zeit Besuch von so einem kleinen Knubbelchen und werde die nächsten Monate etwas abgelenkter sein... :-) Vielleicht habt Ihr mitbekommen, dass ich schon Mama von 2 ganz tollen Mädchen bin und nun wird meine Familie also noch ein bisschen größer...


Das ist bereits meine 4. Schwangerschaft (ich bin 29...) und ich "weiss" schon so ein bisschen, wie es geht ;-). Ich hatte 3 Mädchen, wobei meine mittlere Tochter leider nicht so lange bei uns geblieben ist. Mit 11 Wochen ist sie verstorben... aber ich habe 2 gesunde, tolle Kinder! Also musste es weitergehen... Hier kann man witzigerweise sehen, dass alle 3 bei der Geburt das gleiche Gewicht (3460g) hatten. Ihr dürft also gerne mal tippen, wie schwer Baby Nummer 4 wohl wird...?! :-D


Als werdende Mama bekommt man so einen schön/scheusslichen Mutterpass. Die neueren sind schon etwas hübscher, ich muss aber meinen alten weiterführen, da da noch Platz war... *grummel grummel*...


Doch als Liebhaberin von hübschen Dingen, konnte ich ja schlecht mit dem alten Mutterpass rumlaufen und Dank daWanda.de kann man Abhilfe schaffen... :-) In einem ganz süssen Shop habe ich diese schöne, selbstgenähte Hülle gefunden. Mit Porto habe ich 21,45€ bezahlt, aber da nun alle Mutterpässe problemlos reinpassen, bin ich zufrieden!


Wenn Dinge so liebevoll gemacht sind, werde ich immer schwach... :-) Die Lieferung war unglaublich schnell und ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und kann es Euch nur empfehlen!

War das schon zu persönlich? Möchtet Ihr ab und zu solche Infos oder lieber einen reinen Beauty-Blog?





14 Kommentare:

  1. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ach das ist so süß, Glückwunsch :)
    ich finde das schön, wenn du uns an deinem Glück teilhaben lässt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, wenn ihr gerne mitlesen möchtet! :-)

      Löschen
  3. Glückwunsch!
    Ich finde es auch schön, wenn man daran teilhaben kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön! ich freue mich auch bei anderen mit, wenn ich so etwas lese, weil ich total babyverrückt bin... :-)

      Löschen
  4. Hm also ich tippe auf... 3460 ;)
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der tipp kam schon öfter... :-)

      Löschen
  5. omg wie schön :) ich freu mich für dich :p Vielleicht bekommst du ja einen kleinen Rabauken :p Ich bin schon total gespannt ob ich ein Mädchen oder einen Jungen bekommen werde, sollte ich mich mal irgendwann trauen schwanger zu werden :) bei uns in der familie beherrschen die frauen die anzahl der familienmitglieder ^^ hast du denn die geburten auf natürlichem wege geschafft oder mit kaiserschnitten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde mich freuen, wenn es mal ein junge werden würde, aber ich habe nur mädchennamen... ;-) bei mir in der familie sind es die mädels, bei meinem mann aber die jungs. eigentlich hätten wir eine gute mischung haben müssen.
      ich habe alle 3 natürlich geschafft, würde es aber ungern noch einmal machen...

      Löschen
    2. Ohje :p klingt nicht so gut :D ich hab wirklich so eine angst, dass ich mich immernoch nicht traue schwanger zu werden :( voll blöd eigtl. und einen kaiserschnitt weiß ich nicht, da ich dort tättowiert bin (hat man ja früher nicht dran gedacht) ... wie das danach zb aussieht usw. :/

      Löschen
    3. ein tatto kann an so einer stelle immer etwas kaputt gehen, da der bauch sich ja auch ausdehnt und schwangerschaftsstreifen auftreten können.
      ich erstelle gerade eine pro und contra liste zum thema kaiserschnitt... :-) bin mir noch nicht sicher und habe ja auch noch zeit.

      Löschen
  6. Wow :)! Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maya, noch ein Baby, wie schön! Gratuliere dir herzlich! Ich bin auch babyverrückt und hätte gerne noch eine Nummer drei, doch dazu muss ich meinen Mann erst überreden...
    Meine Jüngste ist nun knapp sechs Monate alt, der Gedanke daran, dass ich sie oder die Ältere verlieren könnte, scheint mir unerträglich. Dein Bericht über dein mittleres Mädchen hat mir Tränen in die Augen getrieben.
    Meine erste Geburt war lange und trotz PDA sehr schmerzvoll. Die Zweite kurz und OHNE Schmerzmittel, danach war ich fit wie ein Turnschuh. Das schreibe ich eindeutig der Akkupunktur zu. Geburtsvorbereitend hatte ich ungefähr drei Sitzungen und ich kann es jeder Frau empfehlen.
    Gerne lese ich weiterhin solche persönliche Dinge. Alles Gute!

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya