Donnerstag, 24. Januar 2013

Neue Lippenstifte

Hallo Ihr Schönen,

ich habe mir neue Lippenstifte bestellt und möchte sie Euch natürlich auch sehr gerne zeigen. Links mit Blitz unf rechts im Tageslicht fotografiert:

Von oben nach unten:
- Rosette
- Sienne Brulée
- First Blush
- Wild About Pink
- Color Me Coral
- Firecracker
- Sizzling Red
- Tuscan Rose
- Mystic Plum
- Natural Beauté
- Spice ´N´Nice
- Pink Chérie

12 schöne und farbintensive Lippenstifte in einer edlen silbernen Verpackung. Sie liegen recht schwer in der Hand, was ich sehr angenehm finde und haben nur einen Minihauch von Duft. 19€ kostet einer und es ist eine LE. Sie sind bis 8/15 haltbar.

Besonders schön finde ich den Verschluss, denn man dreht den Lippenstift nicht wie sonst auf, sondern muss oben auf die Farbe drücken und kann ihn dann untern herausziehen. Dann hat man wie gewöhnt die 2 Kappen. Auf den Lippen fühlt er sich sehr angehem an und ist beim Auftragen schön creamig.


6 Kommentare:

  1. Sind alle Lippenstifte von einer Marke? Mary Kay? 19Euro ist mir wieder zu happig für einen Lippenstift :p Ich bin aber auch ein alter Geizkragen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, alle mary kay und qualität kostet... :-D

      Löschen
  2. wow sind das viele.. dafür dass ich so selten lippenstifte trage, reichen meine 2 die ich habe aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind ja nicht nur für mich. ich arbeite als visa und da brauche ich unterschiedliche farben :-)

      Löschen
  3. Sizzling Red ist irgendwie mein Favorit! Der ist ja wirklich Oberhammerschön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya