Montag, 21. Januar 2013

Ta daaaaaa...



Ein weiteres wunderschönes Weihnachtsgeschenk, dass ein bisschen später angekommen ist. Meine talentierte Schwägerin hat ein super Händchen beim Nähen und ich durfte mir etwas "bestellen" :-)
Eine GIGANTISCHE Pinseltasche!!! WOOOHOOO!!! Mit Platz für über 60 Pinsel mit großen und kleinen Taschen extra nach meinen Wünschen genäht!
 Endlich kann ich all meine Schätzchen in einer Tasche transportieren und muss nicht 2 oder 3 mitschleppen.
 Und ich habe sogar noch Platz um ein paar Neue... :-)
Der obere Teil lässt sich zum Schutz über die Pinsel klappen und für den Transport rolle ich das ganze einfach zusammen und binde es wie oben zu. :-D Happy Maya! Natürlich kann ich die Tasche auch in der Waschmaschine waschen und finde sie somit einfach PERFEKT! Danke noch einmal an dieser Stelle!!! <3
Bei bedarf leite ich gerne Eure Wünsche weiter... ;-)

4 Kommentare:

  1. :) wie cool. Ich wollte mir selbst demnächst genauso eine Tasche selbst nähen. Habe mir vor ein paar Wochen ein DIY Video auf Youtube hierzu angesehen und war direkt ganz angetan. Die passende Nähmaschine habe ich gestern von meinen Eltern zum Geburtstag erhalten ^^ Juhu . Deine sieht echt süß aus. Ich überlege noch aus welchem Stoff und mit welchem Muster meine Pinseltasche genäht werden soll ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte da wohl 2 linke hände und würde mir eher wehtun, als eine hübsche tasche hinzubekommen... :-P zeig unbedingt deine, wenn du fertig bist! ich finde solche diy sachen immer toll!!!
      meine tasche ist aus einem relativ festen baumwollstoff, damit ich sie auch waschen, aber trotzdem noch rollen kann.

      Löschen
  2. Oh wie toll, müsste mich nur mal an die nähmaschine schwingen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich es könnte, würde ich nur noch selbst nähen! :-)

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya