Montag, 21. Januar 2013

Pink Box Januar

 Vor 2 tagen kam sie, die Pink Box für Januar. Das ist meine einzige Box, die ich habe, da ich bei dm immer noch kein Glück hatte...
 Avon war schon einmal dabei. Diesmal ein klassischer schwarzer Kajal. Schöne Farbabgabe und eine gute Länge. Haltbarkeit muss ich noch testen...
 Als geoutete Meerjungfrau habe ich mich über die beiden Badezusätze am meisten gefreut! Kappa riecht sehr angenehm und mit tetesept kann man ja eigentlich auch kaum etwas falsch machen. Der Duft ist momentan nicht ganz so meins, aber das kann sich ja auch noch ändern... ;)
 Pantene Pro V habe ich sonst nur als Shampoo, hier ein Souflé... Muss ich erst testen, bin aber neugierig...
 Indigo kannte ich noch gar nicht. Die Verpackung ist eher "günstig" und der Deckel geht schwer auf. Die Farben sind nude Klassiker, die wohl jede Frau so oder anders auch schon besitzt. 
 Geswatcht mit Blitzlicht
 Die Konsitenz ist leicht creamig, deckt aber nicht besonders gut. Zum Swatchen habe ich auf eine Base verzichtet und musste mehrfach schichten.
Im Tageslicht

Die Box hat mir wesetlich besser gefallen, als der Dezember-Flop! Bis auf den Lidschatten werde ich alles testen und benutzen. Wie war Eure Box? Kennt Ihr Indigo?

2 Kommentare:

  1. Inhaltlich hatte ich gleiche Box, bis auf den Lidschatten, denn ich hatte das Quattro. An sich sind die Farben unglaublich und überraschenderweise richtig schön. Aber riechen die Farben bei dir auch so extrem parfümiert? Ich wollte heute damit schminken, aber mir war der Geruch zu viel.

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. nein, zum glück ist bei mir alles geruchsneutral! :-) habe schon so viele so ähnliche farben, dass ich die hier wohl weiterverschenken werde :-)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya