Freitag, 17. August 2012

Maya und die Wimperntusche...

Guten Tag, ich heisse Maya
und ich bin süchtig nach Wimperntusche...

Ja, so ist es. Hiermit oute ich mich... Ich brauche nur eine Werbung mit neuer Wimperntusche zu sehen und schon bin ich angefixt und muss sie kaufen... Es ist ganz schlimm und vor allem dann, wenn ich unzufrieden mit dem Ergebnis bin...

Leider wardas hier wieder so ein Fall...
Vor meinem Urlaub habe ich mir die neue LANCÔME Wimperntusche Hypnôse Star gekauft. Mit um die 29 Euro liegt sie preislich natürlich etwas höher, aber ich kenne die Doll Eyes Wimperntusche und die ist richtig toll! Also wurde sie gekauft und Maya fährt in den Urlaub...


Vielleicht erst einmal etwas nettes. Das Design ist ganz hübsch, weil Glitzer dran ist. Ok, das wars...
6.5ml sind 6 Monate haltbar und der Geruch ist typisch Lancôme - dezent und nicht zu aufdringlich.. Das Bürstchen ist seltsam. Auf zwei Seiten flach und kurz und kaum vorhanden und auf den anderen Seiten von flach aufsteigend zu hoch. Es bleibt immer viel zu viel Tusche auf der Bürste und dadurch verkleben die Wimpern und man bekommt Spinnenbeinchen. Und dann krümelt es auch noch nach einiger Zeit und man hat lauter schwarze Punkte im Gesicht! Ein NO GO!!! Tendenziell habe ich das Gefühl, dass die Wimpern zu trocken werden und man bekommt weder richtig Länge noch Volumen damit hin.
Fazit: Ich bin total enttäuscht, da ich einfach etwas anderes erwartet habe! Und ein never ever buy again von mir an dieser Stelle!

Habt Ihr andere Erfahrungen gemacht?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya