Freitag, 31. August 2012

Pinsel, Pinsel, Pinsel

Und noch einaml einen wunderschönen guten Morgen,

sicherlich habt Ihr schon mitbekommen, dass ich nicht nur auf Kriegsfuß mit Wimperntusche stehe, sondern auch einen leichten Tick bei meinen Pinseln habe... Aber sie sind ja auch unser wichtigstes Werkzeug und durch meine Arbeit ist der Verbrauch bei mir auch etwas höher.
Neu dazugekommen sind bei mir in der letzten Wochen so einige, aber ich möchte Euch hier meine erfreulichste Überraschung vorstellen. Die Kabuki Pinsel von Sigma (übrigens der 18. Buchstabe im griechischen Alphabet, ja ich tue auch etwas für Eure Bildung :-))






Von links nach rechts:

- Sigma Angled Top Kanbuki - F84: perfekt für das Auftragen von allen Produkten für die Wangenpartie. Unglaublich weich und dicht und super zum Verblenden!
- Sigma Round Top Kabuki - F82: gut für Foundation. Man kann einen super Airbrush-Effekt erzielen und besonders gut für unter den Augen und um die Nase rum. Generell lassen sich alls flüssigen Produkte perfekt damit auftragen.
- Sigma Tapered Blending - E35: natürlich zum Verblenden des Lidschttens, aber auch für die Crease. Ein softer und doch definierter Effekt.





Fazit: Ich bin überzeugt und sehr angetan! Kein komischer Geruch, kein Ausbluten und easy zu Pflegen! Super Pinsel, die man gefahrlos in sein Sortiment aufnehmen kann.

Kennt Ihr die Pinsel, besitzt Ihr selbst auch welche?

Kuss,

Maya

2 Kommentare:

  1. Ich hab ein Pinselset von Lombagine, mit dem ich teils teils zufrieden bin.
    2 tolle Pinsel von Real techniques, die liebe ich, und von Zoeva hab ich auch welche. Alle top!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, und den Foundation Brush von B.E.C (Rebecca Flöter) der is auch superspitze!

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya