Freitag, 31. August 2012

Sleek Palette

Guten Morgen Schönheiten,

darf ich vorstellen: divine, (the original 594) meine erste Sleek Palette.
Bei der hübschen Caro habe ich schon öfter richtig tolle AMUs mit Sleek Paletten gesehen und als ich dann vor ein paar Wochen in Dortmund auf diese hier gestoßen bin, durfte sie mit zu mir nach Hause kommen. Und sie fühlt sich auch ganz gut da... :-)
Zuerst war ich etwas skeptisch, denn ich finde die Pfännchen recht klein, aber meine Sorge war zum Glück unbegründet. Die Lidschatten haben eine sehr angenehme konsistenz und lassen sich gut verblenden. Man braucht nur wenig Farbe um eine schöne Deckkraft und Intensität zu erhalten.




Bis jetzt hatte ich auch noch keine Probleme mit Fall-Out. In der Palette sind 12 Farben enthalten, bis auf das Schwarz (matt) haben alle einen leichten metallic Touch. Ohne Base verblasschen sie im laufe des Tages recht schnell und rutschen auch gerne in die Lidfalte, aber dafür gibt es ja nun auch schliesslich Primer, gell?!
Die Palette ist flach und handlich und nimmt nicht zu viel Platz weg. Auf Sleekmakeup.com könnt Ihr Euch noch andere schöne Produkte anschauen, oder Ihr lest regelmässig bei Sally und Caro mit. :-)

Wie gefallen Euch die Fareb und welche Erfahrungen habt Ihr mit Sleek gemacht?

Kuss,

Maya

2 Kommentare:

  1. Ich hab zwei Paletten von Sleek und ich liiiebe meine "oh so special"
    Die "au neturel" hab ich auch noch, aber die benutz ich nicht so oft.
    Hast du auch NYX Paletten?

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte mal eine, wunrde mir aber von meiner cousine "entwendet"... :-)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya