Mittwoch, 22. Mai 2013

Aufgebraucht #1

Aufgebraucht die Erste -oder auch, Mayas Müll...

Das sind die Posts die ich selbst immer sehr gerne bei anderen lese und ich habe mir fest vorgenommen, meinen Müll auch einmal für Euch zu sammeln... :-) Ta daaaa...


Es ist gar nicht so einfach! Jawoll, denn ich musste dem starken Drang alles in den gelben Sack zu stopfen widerstehen und das war wirklich nicht einfach, denn man hat ja nicht gleich alles zusammen und muss ein bisschen sammeln... Ausserdem zerschneide und töte ich alle Verpackungen, um auch ja alles an Inhalt heraus zu bekommen... Aber ich habe es geschafft und zeige Euch nun voller stolz meinen ersten Aufgebraucht Post!

agnés b L´Embellisseur Abricot mag ich unheimlich gerne, vor allem den Duft! Schön frisch! Funktioniert nicht immer für mich, denn an manchen Tagen lässt er mich einfach nur orange aussehen... Aber es gibt diese erholten, ausgeschlafenen Tage mit guter Haut, an denen das als Grundierung reicht und sehr schmeichelhaft aussieht. Wird bestimmt mal nachgekauft.
duschdas Magnolia. Ja, ich bin ein Nasenbär und total fixiert auf Gerüche... Dieser hier hat es mir schon seit länderem angetan und ich mag ihn sehr gerne. Vor allem zusammen mit dem JLo Glow Duft... :-) Wird immer wieder nachgekauft.
CD Deo Wasserlilie. Ein Fehlkauf! Auch nicht aufgebraucht, aber entsorgt, denn der Duft ist für mich furchtbar!!! Pfuj, passt mir gar nicht... Kann an meiner Schwangerschaftsnase liegen...? Sollte aber eigentlich das Nivea Deo werden... Also Flop!
Mary Kay ölfreier Augenmake-up Entferner! Nie mehr ohne! Mein alltime-favorite schon sooo lange. Es gibt für mich keinen besseren Emtferner, bei dem man so wenig braucht und so lange auskommt. Ich habe schon überlegt, ob ich mal ein Video zum abschminken dazu machen soll? Wird dann nur ein paar Minuten lang, aber könnte viel besser alles zeigen... Was meint Ihr?
Mary Kay facial highlighting pen Nr.2, auch schon nachgekauft, denn er ist super als Touch-up beim Make-up. Ich habe zum Glück keine starken Augenringe, so dass mir diese Formulierung reicht und ich nicht zu schweren Concealern greifen muss.
Wattestäbchen von elkos und Wattepads von lilibe. Werden natürlich nachgekauft, wobei mir da keine besondere Marke wichtig ist. Ich mag Pads, die nicht zu dick und am besten ohne Strucktur sind.

2 Kommentare:

  1. Ein Video zum Abschminken wäre toll! Ich lese Aufgebraucht Posts auch immer total gerne, kriegs aber selber nie hin genug für einen aufzubrauchen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ist auch mir nicht leicht gefallen... Mal gucken, wann ich den nächsten schaffe? :-) ich muss mich echt mal an Videos trauen

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya