Donnerstag, 2. Mai 2013

Was mir im letzten Monat auffiel... #3


Hallo Ihr Lieben,
es ist schon wieder so weit. Ein Monat ist rum und ich posten nun (schon) zum dritten Mal diese Serie. Viel Spass beim Lesen:

* ich lese mich regelmässig durch meine Favoriten, kommentiere aber kaum, da ich nicht immer das Selbe schreiben möchte oder mich von zu viel vorab Ausfüllgeschichten (email, Name, Seite etc.) abschrecken lasse...
* ich träume immer noch davon, den Menschen im Bus mal ein Make-Over zu verpassen... :-)
* ist GFC jetzt wirklich Geschichte?
* wenn ich mir etwas Neues kaufe, "schreibe" ich schon im Kopf einen Blogeintrag dazu...
* Blogger im real life zu treffen ist schön! 
* Serien wie diese helfen einem, regelmässig zu schreiben. Aber wollt Ihr mehr davon? Ich habe bis jetzt das und meine unregelmässige Teilnahme am Red Friday...
* meine Hochzeitskundinnen sind dieses Jahr sehr Augustlastig... Da ist mein Entbindungstermin... :(

Und das war es auch schon. Kurz und schmerzlos... Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Mai!
Kuss, Maya

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya