Freitag, 26. April 2013

Red Friday

Freitag=Freutag und Red Friday bei *Sally*


Bei mir natürlich (wie sollte es anders sein) Mary Kay, liquid lip colour in Guava Punch. Kein richtiger Gloss, eher ein Tint mit glossigem Finish. Leider eine LE... :-( Aber super für den Sommer, da es durch Minze die Lippen leicht kühlt und frisch duftet. Bisschen wie Minzkaugummi, aber nicht penetrant!




 Und seit gestern bin ich wieder blau-schwarz auf dem Kopf! Jej, keine grauen Haare mehr... Interessieren Euch Posts zum Thema Haarefärben?

Für mein Make up habe ich benutzt:


Mary Kay Beige3 Foundation, Mary Kay Bronzer Chiffon, Mary Kay Rouge Lace
Artdeco Base, Sleek o so special Palette, Mary Kay Eyeliner black, Mary Kay Augenbrauenstift brunette, L´Oréal False Lash Schmetterling Wimperntusche




10 Kommentare:

  1. Die Farbe find ich klasse. Für mich mag ich aber die Konsistenz von solchen Liptints nicht.
    Na klar, immer her mit dem Post! Färbst du selber?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, zu viele Haare und zu wenig kraft in den Armen :-) meine Freundin macht das

      Löschen
  2. Sehr schöne Lippenfarbe und ich glaube du bist eine der wenigen Bloggerinnen, bei denen ich die Marke Mary Kay entdeckt habe :D War vor 2-3 Monaten durch einen Gutschein bei Groupon bei einer Schminkberatung oder so ähnlich gewesen xD War leider nicht so gut... aber da habe ich zum ersten Mal die Marke Mary Kay entdeckt ^-^//

    Und Blogposts zum Thema Haarefärben finde ich immer interessant :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hört man leider oft, dass die Parties nicht so gut sind... Schade eigentlich, denn ich mag die Sachen sehr gerne :-) hatte wohl einfach Glück

      Löschen
  3. Wow die Farbe gefällt mir sehr und es schaut auch schön glänzend aus. Hält es denn sehr gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf alle besser als ein normaler gloss

      Löschen
  4. Haarfärbeposts interessieren mich immer :D Werd wohl heute auch wieder etwas dunkler auf dem Kopf :) Und die Lippenfarbe ist ein echtes Träumchen

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  5. Wow der knallt aber schön, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya