Donnerstag, 18. April 2013

And the winner is...

Ich möchte noch die Gewinnerin meines Geburtstags-Gewinnspiels bekannt geben:

Huch, das hab ich doch glatt übersehen, aber die Woche vor Ostern war ich auch so beschäftigt, dass ich kaum Blogs gelesen habe ;) Also meinen besten Geburtstag kann ich dir gar nicht mitteilen, weil ich noch nie in meinem Leben Geburtstag gefeiert habe :) Ich freu mich aber riesig über die rege Teilnahme bei meinem 1-jährigen auf dem Blog, wenn das auch zählt :)
Ich hab dein Gewinnspiel auch gerade noch bei Facebook geteilt über "Marisol Bloggt".
LG Marisol

Herzlichen Glückwunsch, bitte schick mir per email Deine Adresse zu, damit sich Dein Gewinn auf den Weg zu Dir machen kann: maya009@gmx.de.
Allen anderen vielen Dank fürs mitmachen! Ich werde immer wieder mal etwas für Euch bereitstellen, also fleissig weiterlesen... :-)

Kuss, Maya

4 Kommentare:

  1. Wie lustig, dann können wir am Samstag ja Gewinne tauschen :) Ich freu mich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt :-) ist mir gar nicht aufgefallen... gott, diese schwangerschaft macht mich dumm...

      Löschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin, ein toller Preis! <3

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya