Montag, 22. April 2013

Mini-Bloggertreffen und real Techniques

Hallo Ihr Schönen,

leider ist mein viel zu tolles Wochenende schon vorbei, aber ich möchte gerne ein paar der Highlights mit Euch teilen:


Ich habe am Samstag die wirklich liebe und sympathische Marisol von La Mia Farfalla getroffen und wir haben unsere Gewinne und viele Gedanken ausgetauscht! Für mich war es das erste Mal, dass ich eine andere Bloggerin im real life getroffen habe und ich würde es immer wieder tun! :-) Es ist klasse, sich auszutauschen und die Erfahrungen der anderen einmal zu hören. Unsere Blogs sind beide noch relativ jung und somit hatten wir viele Themen nur leider zu wenig Zeit... :-( Glücklicherweise wohnen wir aber gar nicht weit voneinander entfernt und vielleicht sehen wir uns ja doch bald wieder? :-)


Mein Gewinn war die Infinite Matt Foundation von Catrice in 010 light beige, ein Blus (den mir meine große gleich abgenommen hat) und dem stippling brush aus der real Techniques Serie! (Jaaaa, endlich mein!)
Die Farbe der Foundation passt sogar ganz gut und sie riecht wirklich unheimlich toll! Leider trocknet sie mich wohl zu sehr aus, denn mein Gesicht spannt und ich musste schnell mit Feuchtigkeitscream drüber. Schade eigentlich...



Am MEISTEN habe ich mich aber über meinen ersten Pinsel aus der real techniques Kollektion gefreut, denn ich habe mir bis jetzt (!) noch keinen gekauft. Wie gesagt, bis jetzt...
Der erste Eindruck ist ganz positiv. Der Pinsel liegt gut in der Hand und sieht  hübsch aus. Der Schwerpunkt ist mir persönlich schon fast zu sehr nach hinten in den Griff verlagert, aber ich kann mich umgewöhnen. :-) Er ist gar nicht so fest gebunden, wie es auf den ersten Blick scheint und gibt gut auf der Haut nach. Beim ersten Mal hat er 2 Haare verloren... :-) Momentan ist er mir etwas zu harsch/kratzig auf der Haut, da ich gerade sehr sehr sehr trocken bin und alles irgendwie reizt, aber natürlich werde ich ihn weiter testen und mal gucken, ob noch weitere seiner Freunde bei mir einziehen dürfen...?



7 Kommentare:

  1. Ich habe gerade auch meinen ersten RT-Pinsel bestellt, den Blush Brush und der ist wirklich mehr als genial :).

    AntwortenLöschen
  2. Interesting! I have heard many great things about the RT brushes.

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, die Marisol ist schon Liebe :) Hab mich auch gefreut als ich sie persönlich kennengelernt habe und freu mich schon auf Samstag, da treff ich sie nämlich wieder :)

    Übrigens hast du nen echt schönen Blog und somit ne neue Followerin ;)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  4. @devilly stimmt! Stimmt, ist ne ganz liebe! Grüße schön, wenn ihr euch trefft! :-)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya