Donnerstag, 24. April 2014

Pro Academy


Einen wunderschönen guten Abend,
wie versprochen hole ich meine Posts nach und zeige Euch heute den 2 Sonntag in der Pro Academy. Es ging weiter mit dem Thema "Nude Look" und den Augenbrauen. Hier auch das AMU und Fullface von mir an diesem Tag. Ganz Nude hab ich nicht geschafft, da meine Lidschatten mich sonst  nachts heimsuchen würden...


Mein Model an diesem Tag war eine Frau mit reiferer Haut und zudem Brillenträgerin. Ihr Look ist schön frisch geworden und mit ein paar Schattierungen im Augenbereich passte auch alles harmonisch mit der Brille. Ich finde es immer toll zu sehen, wie unterschiedlich man von Hauttyp zu Hauttyp arbeiten kann und welch tolle Möglichkeiten einem Make-up doch bietet. Hier war vor allem das Anmischen aus 2 Foundationfarben und der zweifarbige Auftrag beim Augenbrauenstift interessant. Hat sich bei den schönen Ergebnis definitiv gelohnt! Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle an das liebe Model!

1 Kommentare:

  1. Tolles Ergebnis. Ich wäre froh, wenn ich mit meinem eigenen Hauttyp zurecht kommen würde :)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya