Dienstag, 8. Juli 2014

Die Göttin der Nacht - NYX


Hallo Ihr Schönen, 
ich möchte Euch heute zwei weitere NYX Jumbo Eye Pencils zeigen, die ihren Weg in mein Kit gefunden haben. Nach "Milk" sind nun "Black Bean" und "Pure Gold" dazugekommen und ich kann nicht ausschliessen, dass es noch mehr werden... 
Für die, die dieses kleine Multitalent noch nicht kennen: 
Lidschatten, Base, Eyepencil und Highlighter vereinen sich in nur einem praktischen und leicht zu transportierenden Produkt. Der Pencil gehört wohl zu den beliebtesten NYX-Produkten und wird in der Beauty-Welt gerne mal zu Heiligen Gral erhoben, wenn es um eine Base geht. Tatsächlich intensivieren "Milk" und "Black Bean" pludrige Lidschatten ganz wunderbar und eignen sich sehr gut als Untergrund für Eure AMUs. Doch auch Solo kann man sie Dank der kräftigen Pigmentierung gut tragen. Die Textur ist durch Bienenwachs und Puder sehr seidig, lässt sich leicht auftragen und hält fast den ganzen Tag. 
Leider sind 5g nicht gerade viel und durch das Anspitzen -ja das geht trotz Plastikmantel problemlos und mit jedem guten Spitzer- verliert man meiner Meinung nach zu viel des Produkts. Darum meine Empfehlung: Depotten! *HIER* zeige ich Euch, wie ich ähnliche Pencils schon einmal depottet habe. Für NYX gilt das gleiche Prinzip. 



Leider wirkt das Schwarz beim Swatch etwas blau-grau-stichig, doch das lag wohl an der Kamera. Aufgetragen auf dem Auge habt Ihr ein wirklich schönes, sattes, dunkles Schwarz. Besondres gut für Black-in-Black Smokey Eyes, da man ihr wirklich gut verblenden und ausschattieren kann.
Habt Ihr auch NYX Pencils? Was haltet Ihr von diesem Produkt und bleiben sie bei Euch in Stiftform, oder werden sie in Pöttchen umgefüllt?

1 Kommentare:

  1. Hört sich gut an. Die NYX Pencils kannte ich vorher gar nicht. Bei dir lerne ich immer was dazu :)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya