Mittwoch, 28. Januar 2015

In Love... Ist denn schon Valentins Tag?




Direkt vor Weihnachten habe ich durch die Agentur Living Beauty ein paar Tage bei Douglas gearbeitet und mich wieder neu in die Welt der Düfte verliebt.
Nach den Geburten meiner Mäuse habe ich so weit es ging auf Parfüm verzichtet und meine Leidenschaft dazu fast vergessen. Doch nun hatte ich 4 Tage Zeit, mich wieder einzuschnuppern und ich war erstaunt, wie schnell die Nase sich wieder an alle Parfums erinnert.
Eingesetzt war ich für die L´Oréal Luxe Düfte und dabei habe ich einen kleinen Neuzugang für mich entdeckt, der nach getaner Arbeit bei mir einziehen durfte. Es handelt sich um den relativ neuen Duft Tresor in Love. Lancome schuf schon vor Jahren mit Tresor einen absoluten Klassiker der Haute Parfümerie und viele kennen den Duft vielleicht noch von den Mamas?!
Douglas sagt:"Ein Hauch von Nektarine, Holz und Zeder, eine charakterstarke Rose und leuchtender Jasmin bilden die Komposition dieses modernen, präzise inszenierten Parfüms."


Der Flakon ist elegant und schlicht und neben dem rosé Parfüm ist die kleine schwarze Rose das einzige verspielte Detail. Ich habe für 30ml 24,99€ gezahlt. Hat sich der Duft einmal entfaltet, hält er mit angenehm unaufdringlicher Intensität sehr lange an.


Wie man sieht habe ich schon einiges verbraucht, denn ich trage den Duft unheimlich gerne als mein Day-to-Day Parfüm. Er ist absolut alltagstauglich und hat definitiv keine Altersbegrenzung, denn er variiert zwischen leicht blumig jung und doch subtil erwachsen. Vielleicht perfekt für ein Rendezvous?
Tresor in Love ist ein edler und hochwertiger Duft, den man wunderbar in die eigene Kollektion aufnehmen, oder jemandem als Geschenk machen kann.

                                         


1 Kommentare:

  1. Tresor in Love habe ich noch gar nicht geschnuppert. Hört sich gut an.

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya