Montag, 6. April 2015

Schminken für die Beauty Messe #bibddorf


Hallo Ihr Osterhäschen!
Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Osterfest und eine erfolgreiche Eiersuche?
Heute möchte ich Euch gerne noch die beiden AMUs und FOTDs von meinem Besuch auf der Beauty Messe zeigen. Und sieh an, sieh an, man kann sogar erahnen, wie mein Outfit aussah... :-) Welcher Look gefällt Euch besser? Meiner war definitiv der vom Samstag! Bitte noch einen dunkel roten Lippenstift dazu denken und fertig.




Beide Looks sind mit diesen Produkten entstanden. Bitte verzeiht mir das fiese Handfoto an dieser Stelle, doch ich dachte so ist es vielleicht interessanter, als eine ewig lange Liste...

6 Kommentare:

  1. Gefällt mir verdammt gut! Steht dir sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Nisi
    http://schwarzer-engel1986.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. ich habe mir auch mühe gegeben :-)

      Löschen
  3. Besonders das AMU gefällt mir sehr gut!
    Liebste Grüße, Marie von www.mitglitzer.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag das amu auch sehr gerne
      liebste grüße zurück

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya