Dienstag, 2. Juni 2015

Denkt Ihr auch an eine bestimmte Chipssorte...?

ColourPop Take 2


Wie ich Euch gestern bereits versprochen habe, folgen heute die ersten beiden AMUs mit meinen neuen Colour Pop Lidschatten.  Man bekommt aber der Bestellung ein Kärtchen, auf dem Tipps zum Auftrag sind... 
Variante Eins: mit den Fingern... Das geht mir als MUA ja doch ein bisschen gegen mein Naturell, aber ich habe es tatsächlich durchgezogen und dieses erste AMU mit den Fingern aufgetupft! 
Ich sehe darin einfach einen großen Nachteil, denn man bekommt die Farben zwar wunderbar auf das Lid, doch bei meinen großen Fingern hatte ich auch unterhalb des Auges reichlich Pop... Es ist mir einfach zu unpräzise. 

Benutzt habe ich hier nur meine Urban Decay Base, Fringe im inneren Augenwinkel und Bae (erinnert es Euch auch ein bisschen an Inglot 85?) im äusseren. Das verblenden mit den Fingern klappt super und die Deckkraft der Farben ist sehr gut. Es ist alles in allem ein schöner und warmer Look geworden, der den ganzen Tag bombastisch gehalten hat!




Variante Zwei: Mama darf einen Pinsel benutzen und ist happy. Auf alle Fälle sollte man  zum auftragen der Farbe einen flachen synthetic Pinsel wählen. Die Farbabgabe ist wunderbar und die Deckkraft ist nicht viel schlechter, als bei den Fingern. Man kann noch als i-Tüpfelchen zum Schluss mit den Fingern den dunkelsten Ton verstärken.
Hier sehen wir eine 3er Kombination aus Get Lucky im inneren Augenwinkel, So Quiche auf dem beweglichen Lid und Lace im äusseren Augenwinkel. Es ist viel kühler geworden, als beim ersten Mal. Vor allem Get Lucky ist ein kalter Gelbton, doch mit ein bisschen schwarzem Liner auf den Wasserlinien finde ich es ganz gut.








4 Kommentare:

  1. Bisher habe ich mich erfolgreich vor den Pops gedrückt... denn wie schon bei den Chips... once you start, you can't stop. :-)
    Mal sehen wie lange ich durchhalte!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe es auch versucht, nun den kampf doch verloren.... aber es hat sich gelohnt :-)

      Löschen
  2. Sehr schön! Die Pinselvariante wäre mir auch lieber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab es jetzt noch ein paar mal ausprobiert. und es klappt wirklich sehr gut. auch das verblenden ist kein problem. allerdings dauert es ein paar Sekunden länger....

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya