Freitag, 2. Oktober 2015

Pflaumen auf Moos...

 Augenbrauen Too Faced Bulletproof Brows in Universal Brunette und MAC Painterly als Base
Die Wimpern sind von Catrice, Lash Couture//Classical Volume Lashes und getuscht habe ich oben und unten mit Malu Wilz Diva Eyes Mascara 
 Makeup Geek Creme Brûlée ist meine Transitionshade, danach Drama Queen in die Lidfalte und im äusseren Augenwinkel. Guerlain Champs-Elysees Lidschattenpalette hat in der Mitte ein wunderschönes Lila, das ich zum Vertiefen des Augenwinkels und unter der unteren Wasserlinie benutzt habe. Danach mit MAC Fix+das Inglot Pigment 84 auf das bewegliche Lid und den vorderen Augenwinkel auftragen. 
Auf der unteren Wasserlinie trage ich Artdeco Soft Eyeliner Waterproof 45 (naja, Waterproof... Hat sich schon seht unschön verteilt...) 
Und der Kryolan Faceliner 10 im inneren Augenwinkel. 

Heute habe ich mal wieder fleissig die Pinsel geschwungen und ein kleines AMU gezaubert. Inspiriert von meinen All-Time-Favorite Farben Grün und Lila habe ich mich endlich auch einmal wieder an ein paar Fake Lashes getraut und bin mit dem Ergebnis ganz glücklich. Ich möchte gerne etwas kreativer werden, da die Looks in letzter Zeit fast schon monoton waren... Hier also ein kleiner Vorgeschmack mit extra Wimpern und einem veränderten Augeninnenwinkel.

Gibt es ein AMU, welches ich mal für Euch pinseln soll? Habt Ihr Wünsche?

1 Kommentare:

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya