Montag, 29. Februar 2016

Softer Softie


Hi Mädels,
in letzter Zeit werden meine AMUs immer softer, vor allem wenn ich als Freelancer unterwegs bin. Dieses hier habe ich letzte Woche sehr häufig gepinselt und wollte es Euch gerne zeigen.
Ein sehr simpler, altagstauglicher Look ist hier mit nur wenigen Produkten entstanden. Am liebsten mag ich das Highlight im Innenwinkel. Ich kann Euch Inglot 393 nur immer wieder ans Herz legen!!!
Auf dem beweglichen Lid kam Colourpop 3 zum Einsatz. In der Lidfalte sowie im äußeren Augenwinkel Zoeva Cocoa Blend Substitute for Love. Lidstrich, Mascara, fertig... Nachdem ich meinen Schminkplatz nun wieder auf- und umgeräumt habe, entdecke ich immer öfter alte Lieblinge wieder. Ich bin gespannt wie Ihr das AMU findet?





7 Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus und steht dir super gut!
    So schlichte Looks mag ich auch ab und zu echt gerne, vor allem, wenn es mal schneller gehen muss :)

    AntwortenLöschen
  2. Da stimmt ich dir zu, Sally, wenn es schnell gehen muss, sind solche looks sehr praktisch. aber ich fühle mich so ganz ohne farben doch manchmal recht nackig... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die rosa/pinken Schimmerpartikelchen sehen wirklich hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das finde ich auch :-) colour pop halt... immer wieder hübsch! :-)

      Löschen
  4. Wundervoll, echt schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya