Sonntag, 12. Juni 2016

Schmink meinen Song - Somewhere over the Rainbow


Dieser Post hat sich leider als sehr bitchy rausgestellt...
Auch dieses Mal wollte ich gerne bei der Blogparade von mel-et-fel  und Steffi von SmokeandDiamonds mitmachen.
Thema: Schmink meinen Song - Somewhere over the Rainbow. 
Meine Idee war simpel und ließ sich relativ schnell umsetzten. Geplant war ein Regenbogen Eyeliner... Heraus kam das! Ich hatte einen sooooo schönen Regenbogen gepinselt, fleissig viele tolle Fotos gemacht und wollte dann direkt an den PC... Da ging der Schlamassel los, denn plötzlich konnte mein PC den Chip nicht mehr lesen! Sogar mein Mann musste zur Hilfe eilen! Also Chip zurück in die Kamera, und auch da: ALLE FOTOS WEG! NEIN!!!
Aus lauter Verzweiflung, gepaart mit einer Menge bösen Schimpfwörter, habe ich mir das ganze Makeup vom Auge gerieben... Definitiv nicht mein Tag!
Retten konnte ich am Ende nur diese paar Fotos, die ich Euch aber trotzdem zeigen werde, da mich der Regenbogen wohl im Moment nicht mag und ich diesen Look nicht wiederholen werde... So, das hast du nun davon du dummer Regenbogen! :-P


Benutzt habe ich einen weißen Gel Liner von Mary Kay, viele bunten Wimperntuschen übereinander (ja, da gab es bessere Fotos, die diesen Effekt eingefangen hatten) und meine alte bh Cosmetics Lidschattenpalette, die ich schon vor Jahren meiner Tochter vermacht hatte.
Ich hoffe der Look gefällt Euch trotzdem ein bisschen?
Morgen gehe ich in den Fotoladen meines Vertrauens und schaue, ob sich von dem defekten Fotochip noch etwas retten lässt...?! Drückt mir die Daumen!

4 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Look! Schön, dass du mitgemacht hast! Das mit den Fotos ist sehr ärgerlich, hatte ich bisher zum Glück nur einmal.

    Viele liebe Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. aawww ich liebe solche Regenbogenlooks und das ist total toll geworden!

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya