Donnerstag, 7. September 2017

Die letzten Sonnenstrahlen einfangen

Urlaubsimpressionen 

Nun ist ja offiziell der Herbst da und ich möchte Euch noch ein paar Eindrücke unseres Sommerurlaubes zeigen. Wer fleissig meine Instastory verfolgt hat, kennt viele der Bilder wahrscheinlich bereits. 
Wie so oft im Sommer zieht es uns gen Süden Richtung Spanien. Eigentlich sind wir treue Fans der wunderschönen Stadt Barcelona… Nach dem Anschlag haben wir uns jedoch für etwas weniger touristenüberlaufenes entschieden und sind nach Blanes gefahren. Ein hübsches kleines Örtchen mit vielen Campingmöglichkeiten und, da wir erst Ende August gefahren sind, viel Ruhe und wenig Touris. 
Ich bin ausserdem viel zu sehr Tussi um tatsächlich campen zu gehen und so haben wir uns ein Häuschen auf einem der Campingplätze gemietet. Eigenes Badezimmer - check! 
Da wir wie immer mit dem Auto unterwegs sind, waren wir vor Ort mobil und haben natürlich einen Ausflug nach Barcelona und Girona gemacht. 
Beautytechnisch habe ich mich an mein Vorsatz gehalten und war sehr minimalistisch unterwegs. Was mich aber total überrascht und überzeugt hat, waren die L´Oréal Produkte, die ich mitgenommen habe! Die neue Paradise Extatic Mascara, mein geliebter Super Liner Perfect Slim und der Eye Paint in 307 Sunset Goals waren meine Begleiter in diesem Urlaub. 
Wo habt Ihr Eure Sommerferien verbracht? 






1 Kommentare:

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya