Dienstag, 22. August 2017

Paradiesische Wimpern...?


Oh ja, auch ich bin ein Opfer von Instagram und Co. 
Alle Welt hyped zur Zeit die L´oréal Paradise Extatic Mascara und ich wollte wirklich, wirklich widerstehen und sie NICHT kaufen... 
So viel dazu... Fieber, Grippe, Maya muss zum dm Taschentuchnachschub holen und zufällig landet die Mascara in meinem Körbchen. 
An der Kasse meinte die Kassiererin noch ganz erstaunt, dass die über 11 Euro kosten wird. 
Wenn die wüsste, dass ich auch gerne mal 28 Euro für meine Mascara ausgebe... :-) 
Also ist der Preis für ein Drogerieprodukt wohl eher hoch, wobei ich da wirklich keine gute Referenz bin, da ich eher selten Drogerieprodukte kaufe (Wie man sieht...) 
Süß fand ich auch, dass die Verpackung eine Sicherung aufgeklebt hatte. Muss wohl am Preis liegen.



Mein erster Eindruck:

  • fühlt sich super leicht auf den Wimpern an

  •  die Wimpern bleiben auch nach dem Antrocknen sehr weich

  • eine zweite Schicht ist nicht nötig

  • sehr schönes Volumen und eine etwa mittlere Verlängerung der Wimpern

  • gute schwarze Pigmentierung

  • hält den Tag über gut und krümelt nicht weg 

  • hübsche Verpackung in Roségold

  • fühlt sich aber sehr leicht an. Es sind nur 6,4ml enthalten (in der benefit Roller Lash sind es 8,5g und bei Dior Diorshow Black Out 10ml) 
     












Mein Fazit nach dem heutigen Tag:

Die L´oréal Paradise Extatic ist eine wirklich schöne Wimperntusche, die sofort tolle Wimpern macht. Den Preis finde ich absolut in Ordnung, aber wie gesagt, ich neige im Beautybreich zum Geldausgeben! Sie überzeugt definitiv ab dem ersten Moment, ich bin allerdings sehr gespannt, wie lange man mit ihr auskommen wird. Ich werde sie ab jetzt benutzen, bis sie leer wird und Euch dann Bescheid geben. 
Habt Ihr sie schon entdeckt? Oder gar gekauft? 

1 Kommentare:

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya