Mittwoch, 16. August 2017

#Hashmag Bloggerevent Part 2

Leider folgt erst heute Teil 2 des #hashmag Bloggerevents, denn der Starkregen in Berlin hat unsere Wohnung unter Wasser gesetzt und wir sind die ganze Zeit noch mit den Folgen beschäftigt...
Es sind zusätzlich ein paar Tage mehr vergangen, da ich mittlerweile meinen neuen Job angefangen habe und so viel spannende Sachen gemacht und gelernt habe, dass ich einfach noch nicht dazu gekommen bin. Trotzdem möchte ich Euch heute noch einmal zu diesem tollen Event mitnehmen und Euch einige Bilder zeigen. 


Extrem begeistert war ich von dem Aufbau der ONLINE Produkte! In der heutigen Zeit schreiben viele Menschen viel zu selten per Hand und mit wunderschön duftender Tinte und tollen Calligraphy Stiften bekommt man wieder richtig Lust dazu! Am liebsten hätte ich die Rosentinte sofort mitgenommen! 
Wir durften selbst kreativ werden und als Bonbon gab es noch eine Künstlerin, die auf Wunsch Namen, Sprüche etc. zu Papier gebracht hat. Mit ein bisschen Übung und dem richtigen Werkzeug von ONLINE kann wirklich jeder persönliche Dinge aufschreiben. Mein Aufruf an Euch: Schreibt mehr handschriftlich! 
Briefe, Zettelchen, Notizen, Tagebuch, Karten... Egal! Hauptsache wir verlernen es nicht irgendwann ganz, unsere Hände auch zum Schreiben zu nutzen...


Nachdem die Händchen dann so fleissig waren, konnte man sie bei Catherine auch gleich wieder verwöhnen und aufhübschen lassen. 




Den wohl hübschesten Stand hatte C&A mit einer tollen Blumenwand und T-Shirts, auf die man sich z.B. seinen Namen aufsticken lassen konnte. Auch hier war die Schlange lang und die Shirts sehr begehrt, doch am Ende des Tagen hatte ich ein passendes T-Shirt in schwarz (!) mit einem Visagistin Maya Schriftzug! So schön! Und das T-Shirt passt mir auch noch! So kann man mich immer glücklich machen :-)


Zwischendurch gab es immer wieder tolle Snacks und Verpflegung! 


Natürlich darf Seba Med auf keinem Bloggerevent fehlen. Ich hatte diesmal ein bisschen Zeit und konnte mich sehr nett mit einer der Damen am Stand unterhalten. Viele Produkte, gerade im Bereich Kinderpflege waren interessant und ich durfte ein paar Sachen zum Ausprobieren mit nach Hause nehmen. 
Vielen lieben Dank dafür!


3 Kommentare:

  1. Oh je, ich hoffe, ihr habt die Schäden an eurer Wohnung schnell wieder beseitigt. Ich habe in einigen Instastories gesehen, wie schlimm es in Berlin zuging :(

    Zu deinem Beitrag:
    Das Event sieht auf den Fotos wirklich toll aus. Schön finde ich die verschiedenen Marken und dass sogar ONLINE dabei ist. Ich glaube, das hätte mir auch gut gefallen. Man schreibt mittlerweile leider wirklich viel zu selten per Hand.
    Allerdings schwöre ich jedes Jahr darauf, handschriftliche Postkarten aus dem Urlaub zu verschicken :)

    Liebe Grüße,

    Franzi von www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit den Postkarten aus dem urlaub mache ich auch noch :) aber eigentlich schreibe ich wirklich viel zu selten per Hand. schnell ist das handy gezückt und schon ist es passiert... wenn ich dann mal etwas länger per Hand schreibe, tut sie mir weh, weil ich so aus der Übung bin...

      Löschen
    2. Über das Handy melde ich mich aus dem Urlaub trotzdem, allein schon, um ein paar Fotos zu schicken. Postkarten gibt es aber trotzdem, weil sich doch alle immer sehr über Post im Briefkasten freuen :)

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya