Sonntag, 10. Juni 2018

Aufgebraucht #21


Its that time of the month... Zeit für Aufgebraucht - mein Beuatymüll. Ich verlinke Euch die Posts zu Produkten, die ich schon einmal verflogt habe. Falls Ihr Fragen habt, schreibt mir einfach, denn sonst wird der Beitrag hier einfach zu lang. Ich habe seit Februar einiges angesammelt...


Mein absolutes Lieblingsprodukt ist hier zur Zeit das L´Oréal Dream length Shampoo und der passenden Conditioner. Haben meine Töchter und ich nun schon mehrfach nachgekauft. 


Leider, leider alle... Bath and Body Works Twilight Woods habe ich mir immer in Amerika gekauft und verbinde damit viele sentimentale Momente... Diese Bodylotion hätte ich unheimlich gerne wieder!


Jil Sander Softly findet Ihr *HIER*
Molecule 01 *HIER* ist auch bereits in einer größeren Menge nachgekauft!


Meine Leidenschaft für Gesichtmasken hat sich in den letzten Monaten erst intensiv entwickelt... Hier gibt es teilweise PR Produkte aus dem Blogger Club. 


Einen Beitrag zu Clinique "Take the day off", REN, Dr. Jart+ und Alpha H findet Ihr *HIER*


Meine Lieblingskategorie: Der Beautyblender hat das zeitliche gesegnet und den MAC Pinse4l gleich mitgenommen... RIP. Das Milani Blush ist ganz seltsam eingetrocknet. Einen Bericht dazu finden Ihr *HIER* 
Und was habt Ihr so an Produkten in den letzten Monaten platt gemacht? Welches kauft Ihr immer wieder nach?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya