Dienstag, 5. Juni 2018

Makeuplook - Fake Freckles?


Bei der lieben Modernsnowwhite habe ich letztens bei Instagram gesehen, dass Sephora Deutschland den schönsten Fake Freckles Look sucht und heute möchte ich noch schnell mitmachen! 
Schon als Kind habe ich Sommersprossen geliebt und mir regelmässig mit Orange aus meinem Tuschkasten Pünktchen auf die Nase gepinselt... Ja, ich gehöre zur Pipi Langstrumpf Generation! 
Sommersprossen haben etwas unheimlich charmantes an sich und erleben im Moment eine echte Renaissance. Sie machen ein Gesicht besonders, wirken jungendlich, niedlich und vor allem natürlich. Leider bin ich von Natur aus nicht mit den hübschen Sonnenpunkten gesegnet, also musste hier ein Mac Lipliner nachhelfen... Wie gefällt Euch der Fake Freckles Look

 

Primer: Urban Decay B6 vitamin-infused complexion priming spray
Foundation: Judith Williams Magic Teint
Contour: Physicians Formula Butter Bronzer
Rouge: Urban Decay afterglow blush BANG
Base: NYX HD eyeshadow base 
Lidschatten: Anastasia Beverly Hills SUBCULTURE (cube, roxy, destiny) & Jeffree Star BeautyKiller (china white)
Mascara: Urban Decay Subversion lash primer & Urban Decay Perversion mascara
Augenbrauen: Max Factor brow shaper 30 deep brown
Lippenstift: L´Oréal color riche 231 sepia silk
Duft: Fragonard Diamant EdP
Frackles: MAC stripdown Lip Pencil

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya