Freitag, 8. Juni 2018

Makeuplook - Full Face using only Highlighters


Primer: Glam Glow glowstarter A17 nude glow
Foundation: INGLOT face and body illuminator 69
Contour: Too Faced love light ray of light
Concealer: Charlotte Tilbury Hollywood flawless filter 1 fair
Puder: trend it up HOLO Finish Powder  
Highlighter: laura mercier mineral illumination powder starlight
Base: ZOEVA strobe gel corona
Lidschatten: Fenty Beauty trophy wife
Mascara: Urban Decay Subversion lash primer & Urban Decay Perversion mascara
Augenbrauen: Max Factor brow shaper 30 deep brown
Lippenstift: L´Oréal color riche shine 905 #bae
Duft: Fragonard Diamant EdP


Das ganze Gesicht nur mit Highlightern schminken? Klingt im ersten Moment lustiger, als es ist, denn man muss sich danach immer noch wieder abschminken... 
Ich habe diese Challenge das erste Mal bei Nikkie Tutorials gesehen und war erstaunt, wie genial sie ausgesehen hat. Jetzt habe ich das ganze einmal versucht auf mein Gesicht zu übertragen und das Ergebnis könnt Ihr hier oben sehen... Ich bin sehr gespannt, was Ihr dazu sagen werdet?!
In Wirklichkeit sah ich noch viel krasser aus, aber es liegt wahrscheinlich an meinem nicht vorhandenen Fototalent, dass der GLOW hier fast noch dezent wirkt. :-) 
Und ich habe tatsächlich versucht Full Face zu gehen und habe ebenfalls die Augen und Lippen mit Highlightern geschminkt. 
Nein, das ist definitiv kein Alltagslook!
Schon seit längerem verzichte ich bei mir fast immer auf Highlighter (oh Mann, dafür hab ich aber immer noch ganz schon viele hier rumfliegen) , da ich den Glow an mir nicht mag. Oft betone ich damit Stellten in meinem Gesicht, die ich gar nicht hervorheben möchte. Auch hier finde ich die Struktur meiner Haut durch den Highlighter ungünstig betont und wollte die Fotos erstgar nicht hochladen. Aber auch ein missratener Look muss mal sein, oder?!

2 Kommentare:

  1. Der Look ist schon heftig. Und ja, auch ein missratener Look muss mal sein. Ich dachte schon, dass ich die einzige bin, die nicht so gerne auf Glow und Highlighter setzt. Ich sehe damit direkt irgendwie fettig/glänzend aus. Kleine Akzente am Lippenbogen oder unter den Brauen hingegen finde ich ganz okay... Aber ansonsten... Bin ich auch kein Fan, aber habe zum Glück nur einen einzigen Highlighter...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass es doch noch anderen so geht. alle setzen auf highlighter und glow und habe zwar reichlich davon, mag es aber gar nicht benutzen. wird also mal wieder zeit zum ausmisten :-)

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya