Donnerstag, 31. Mai 2012

Eyeliner...

Guten Abend Schönheiten,

nach dem Reinfall mit der GlossyBox habe ich mir gestern erst einmal etwas Gutes getan... :-) Und auch etwas, das ich für ein Shooting an diesem Sonntag gut gebrauchen kann...
Ein kleiner Shoppingausflug zu Pieper und Schwupp schon hat die Maya 4 neue Eyliner adoptiert. Damit mein armes Portemonait nicht reanimiert werden muss, wurde es dann mal Misslyn, die Tochterfirma  von ARTDECO.


Misslyn intense color liner 58, platinum grey / 203 deep purple / 141 evergreen / 125 grasshopper

Diese Farben haben mir besonders gut gefallen und für nur 2,95€ finde ich sie wirklich klasse. Sie lassen sich sehr gut auftragen, da sie angenehm weich/cremig von der Textur sind und sind wirklich gut in der Haltbarkeit.


Wie gefallen Euch die Farben? Was haltet Ihr von der Marke?

Kuss,


Maya
                                    

4 Kommentare:

  1. Platinum grey sieht ja fantastisch aus!! Genau so was suche ich. Finde es hat einen leichten lila Einschlag. Habe bei Misslyn noch nie nach Kajalstiften geschaut, das wird doch morgen gleich mal nachgeholt. Danke für's Swatchen!!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. also ich hab bisher nichts von misslyn gekauft. hatte glaube ich mal einen lipgloss in iein box gehabt, den aber direkt verschenkt, wegen der farbe :p die eyeliner sehen aber verdammt gut aus :) ever green und grasshopper gefallen mir am besten. :)

    AntwortenLöschen
  3. habe so noch nichts von der Marke aber die Eyeliner gefallen mir total gut :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya