Freitag, 18. Mai 2012

Messe-Schätzchen...

Hallo Schönheiten,

ich habe noch ein kleines Schätzchen von der Beautymesse. Es ist ein Eyeshadow Stick von Gothmetics in pearl silver. Das komplette Design der Marke ist unglaublich ansprechend und ich hätte gerne noch viel mehr gekauft... Die liebe Sally hat noch ein paar weitere schöne Sachen, als lest auf ihrem blog unbedingt nach!!!


Die Beschreibung von Gothmetics:

Eyepowder Stickhochwertiger, weicher Applikator aus synthetischem Latex ermöglicht vollflächige Applikation, softe Schattierungen oder sanfte Linien
Applikation.

bis zu 150 Anwendungen pro Auge möglich!
angenehme long-lasting Textur









Swatches: links sanft und nur einmal aufgetragen, rechts 2 Schichten






Habt Ihr auch etwas von Gothmetics?


Kuss,


Maya

2 Kommentare:

  1. So einen Stick hätte ich auch echt gerne :) Vor allem die Produkte in Lila reizen mich sehr^^

    AntwortenLöschen
  2. Es sind aber auch wirklich schöne Sachen dabei!

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya