Freitag, 18. Mai 2012

Etwas fürs Näschen...

Hallo meine Schönheiten,

heute gibt es einmal etwas fürs Näschen, denn ich war Duft-Shoppen! Natürlich habe ich (wie fast jede Frau) noch Düfte im Bad rumstehen, aber es war Zeit für etwas Neues... Etwas mehr zum Sommer passtendes, denn ich habe mich satt gerochen.
Also bin ich zu Pieper gegangen, denn ich mag diese arroganten Douglas-Damen nicht... Und habe mir JLo Glow geholt. Ich weiss, keine besonders kreativer Duft, aber ich liebe ihn einfach und hole ihn mir immer wieder. Das Parfum hatte ich in meiner Abizeit (oh je bin ich alt...) und wenn ich den Geruch in die Nase bekomme, habe ich gleichzeitig ganz viele tolle Erinnerungen an diese Zeit!
Und dann noch OH, LOLA von MARC JACOBS. Allein der Flakon ist so wunderhübsch, dass er unbedingt in mein Bad einziehen muss! Der Duft gefällt mir auf meiner Haut sehr gut und wird mich wohl durch den Sommer begleiten.



Bezahlt habe ich:

Marc Jacobs Oh, lola 30ml Eau de Parfum 49,00€
JLo Glow 30ml Eau de Toilette 19,95€


Habt Ihr auch Düfte, die Ihr immer wieder kauft? Oder welche, die Euch an besondere Augenblicke erinnern?

Kuss,

Maya

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya