Samstag, 5. Mai 2012

Sanfte Reinigung...

Hallo Schönheiten,

wie sieht Eure tägliche Reinigungsroutine aus?
Ich benutze ja Momentan die Mary Kay Botanicals Serie in roas. Reinigung, Gesichtswasser und Feuchtigkeit. Dann alle paar Tage beide Masken aus dieser Serie hintereinander und einmal die Woche Microdermabrasion.
Also recht viel, aber darum sollte es nicht gehen...


Ich habe mir vor ein paar Wochen bei prowin Gesichtsreinigungstücher bestellt. Es sind immer 2 in einer Packung und mit 16,90€ recht teuer...
Sonst hatte ich immer die Waschläppchen von Ikea, da hat man 10 Stück für 1,99€ . Leider waren die sehr "hart" auf dem Gesicht und wenn einmal Make-Up Reste drauf waren, musste ich sie bleichen, denn sonst sah es auch nach der Kochwäsche noch schmutzig aus...
Die prowin Tücher sind angenehm weich und lassen sich super nur mit Wasser ausspühlen.
Zuerst schminke ich die Augen ab, dann reichlich Wasser und die Reinigung auf dem Gesicht verteilen und dann kommt der tricky part... Ich hasse es, wenn mir beim Abwaschen das ganze Wasser die Arme runterläuft und dann auch noch auf den Fußboden tropft! Deshalb die Tücher :-) Man merkt wirklich, dass die komplette Reinigung von Gesicht genommen wird, es tropft nichts und ausserdem hat man gleichzeitig eine leichte Massage.






Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit den Tüchern und kann sie Euch gerne empfehlen!

Kuss,

Maya

1 Kommentare:

  1. Ich benutze seit ein kurzem die Reinigungstücher von Rival de Loop. Die kosten bei Rossmann ca. 2€ pro Stück. Sie sind schön weich und werden in der Waschmaschine auch wieder richtig sauber. Diese "Läppchen" von Ikea fand ich auch nicht so toll; deshalb benutzt sie jetzt mein Freund nach dem Rasieren und findet sie dafür okay. ^^

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya