Montag, 30. April 2012

Cat Eyes...

Hi Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute ein kleines "Tutorial" zum Thema Cat Eyes zeigen. Ich mag diese Technik sehr gerne und finde sie super praktisch für alle, die nicht so sicher mit flüssigem Eyeliner sind.


Zuerst das Lid grundieren, ich habe diesmal die Base von Ardeco benutzt...


Dann sucht Ihr Euch ein Stück Pappe oder etwas Ähnliches und legt diese schräg von äusseren Lidende bis zum Ende der Augenbraue...


Dann habe ich mit meinem MÄC 239 Pinsel und der Mary Kay Farbe Coal eine Linie von ca. Mitte des Auges nach oben gezogen und ausgemalt. Dieses Dreieck das dadruch entsteht könnt Ihr nach Belieben größer oder kleiner, dicker oder dünner machen.


Die Linie ist schön sauber und ganz streight gezogen...


Bei diesem Look bitte nicht so stark verblenden!


Kräftig tuschen, ich habe heute the COLOSSAL Volum´ Express  von Maybelline benutzt. Schwarzen Mary Kay Eyeliner unten und auf der Wasserlinie, sowie etwas Mary Kay Chrysatline Lidschatten im Innenwinkel und ein Hauch MK Granite Lidschatten auf dem oberen Lid.

You get the idea...

Wie gefällt es Euch?

Kuss,


Maya

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya