Donnerstag, 5. April 2012

Auf der Suche nach...

Hallo meine Lieben,

ich erzähle Euch nun von der ewigen Suche nach den perfekten Ton...
Dieses Jahr auf der Beauty habe ich einen schönen Lidschatten von Peggy Sage   www.peggysage.com   gefunden. Die Farbe nennt sich "golden velvet" 850771 und hat mich vor Ort unheimlich angesprochen. Toll finde ich auch, dass der Lidschatten nach Babypuder riecht... :-)



Aber Ihr könnt das Problem beim Swatchen schon erkennen... Es wird nicht so richtig intensiv, egal ob mit Pinsl oder Schwämmchen... Man hat dann nur die Glitzerpartikel auf dem Lid und nichts von der Farbe... Und genau so eine Farbe suche ich schon so lange! Ein warmer beige/weiss Ton mit leichtem Schimmer... *Seuftz* ich werde wohl nie so einen perfekten Lidschatten finden...



Habt Ihr auch so einen "Schatz" den Ihr schon lange sucht, oder habt Ihr Euren schon gefunden?

Kuss,

Maya

3 Kommentare:

  1. Süße die sieht aus wie Mac Patina! Lass dir die mal am Mac Counter auftragen, vielleicht wird es ja dann dein neuer Liebling,die Farbabgabe ist sehr schön : )

    AntwortenLöschen
  2. danke für den tip! :-)
    Mac hat viele tolle farben, aber ich glaube Patina habe ich noch nicht ausprobiert...

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog (:
    Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende!*

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie Disneyland ohne Kinder... Also seid fleissig! Ich freue mich über Lob und Kritik aber bitte beachtet die Nettiquette! Danke, Maya